New Sponsor - LC-POWER

gepostet von Vreshnar, vor 12 Monaten

LC-Power vertreibt seit über 2 Jahrzehnten von der Zentrale im Großraum Düsseldorf (Deutschland) aus Computerzubehör und Unterhaltungselektronik für den gut sortierten Fach- und Onlinehandel.

In dieser Zeit haben wir uns zu einem der unabhängigen internationalen Marktführer entwickelt. Neben Computergehäusen und Netzteilen bieten wir zB. auch Festplattengehäuse, Tastaturen und Gaming-Monitore an.

Bei den von uns angebotenen Produkten legen wir großen Wert auf hohe Qualitätsstandards und umfassende Service-Leistungen. Neue Produkte werden bei uns genau geprüft, bevor sie in unser Produktportfolio aus über 200 verschiedenen Artikeln aufgenommen werden.

Mit umfangreicher Lagerhaltung für europäische Distributoren, auf über 5000qm Lagerfläche, gewährleisten wir eine schnelle Logistik mit kurzen Vertriebswegen. Damit profitieren unsere Kunden von zuverlässiger und kurzfristiger termingerechter Lieferung.

LC-Power Computerzubehör und Unterhaltungselektronik – innovative Produkte, bester Service, attraktive Preise.

 

Auf gute und lange Zusammenarbeit!

Supported by