VulkanLAN

gepostet von Vreshnar, vor 2 Wochen

Die VulkanLAN ist ein Verein in der Südsteiermark, der bereits seit 25 Jahren besteht und jährlich LAN-Partys ausrichtet. In diesem Jahr findet zum zweiten Mal die LAN-Party in der Grazer Messe statt.

 

Von 28.-30. Oktober 2022 veranstaltet der Verein eine der größten LAN- und E-Sport-Events mit bis zu 750 TeilnehmerInnen. Neben einem 48h-durchgehenden Gaming Event können TeilnehmerInnen und BesucherInnen sowohl an online als auch offline Turnieren teilnehmen.

 

Beim Event erwartet die TeilnehmerInnen und BesucherInnen LAN-Feeling vom Feinsten mit der größten LAN-Area Österreichs, einer E-Sports-Bühne mit spannenden Finalspielen, einer Gastro-Area und zahlreichen Ausstellern aus den Bereichen Technik und Gaming.

Die VulkanLAN 2022 vereint LAN-Party und E-Sports-Event.

 

Das Datum ist schon rot in den Kalendern der OOE-eSports Mitglieder eingetragen, wir freuen uns schon auf euer Gaming-Event!

Supported by